zertiverzierte Verlsslichkeit + Bestpreis
07Apr2017

Fujifilm: Firmware-Updates für X-Pro2 und X-T2

Fujifilms spiegellose Systemkameras X-Pro2 und X-T2 bekommen eine Frischzellenkur

Der Hersteller hat jetzt die versprochenen Firmware-Updates veröffentlicht. Das Update umfasst, unter anderem, neue AF- und Sucherfunktionen.Fujifilm hat die Firmware-Updates für seine spiegellosen Top-Modelle X-Pro2 und X-T2 auf seiner Seite 
zum Download eingestellt. 

Dort ist jetzt für die X-Pro2 das Firmware-Update auf Version 3.00 und für die X-T2 die Version 2.00 verfügbar. Nach dem Aufspielen der neuen Firmware beherrschen die Kameras, unter anderem: 

  • verbesserte AF- und Sucher-Funktionen
  • die Aufnahme von Sprachmemos und
  • das Schreiben von Copyright-Informationen in die EXIF-Daten der geschossenen Bilder.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit die Firmware für € 29,- von unserem Fachmann, direkt im Haus updaten zu lassen.