zertiverzierte Verl�sslichkeit + Bestpreis
Support 046357303 Mo-Fr 8.30-18.00, Sa 9.00-12.00
Sie haben eine Frage?
Foto Horst Newsletter - immer auf dem neuesten Stand
Kontakt:
Foto Horst
Domgasse 19
A - 9020 Klagenfurt
shop@fotohorst.at
Gitzo

Gitzo Schultergurt für Serie 0-5 ohne Traveler und Systematic (GC5210)

40,90 €
inkl. 20% UST
auf AnfrageIn den Warenkorb
Lieferumfang
lt. Hersteller
Links

Der Gurt von Gitzo ist eine intelligente und schnell nutzbare Transportlösung, die speziell für den Einsatz bei den meisten Dreibeinstativen von Gitzo entwickelt wurde. Er eignet sich ideal für Situationen, in denen der Zeitrahmen für einen Schnappschuss knapp bemessen ist und noch weniger Zeit für das Ein- und Auspacken des Dreibeinstativs bleibt. Der Gurt kann so eingestellt werden, dass er sich für Dreibeinstative in verschiedenen Größen eignet und er kann während der Aufnahmen an dem Stativ gelassen werden. Das Verbindungssystem wurde speziell so entwickelt, dass es an alten und neuen Dreibeinstativen von Gitzo angebracht werden kann und ohne dass die Funktionalität oder die Sicherheit darunter leiden müssen. Eine zusätzliche Tasche aus Neopren ist ideal, um darin Zubehör für das Dreibeinstativ, Handys oder andere kleine Gegenstände zu verstauen. Zu den verwendeten Materialien gehören Neopren und gummiertes Gewebe. Der Komfort des Schultergurts wird durch dickes Neopren und eine thermogeformte Struktur für eine zusätzliche Belüftung noch verstärkt.
  • Gewicht: 0.2 Kg